Dipper

Aus Neugierde wurde eine Passion

Moin,

ich bin Michi und ich habe viele Jahre im Bereich der gehobenen Dienstleistung ua. als Privat Chauffeur, der 5 Sterne Hotellerie und als Concierge für Bürokomplexe und Private Luxus Immobilien gearbeitet und dann packte mich das WTD Fieber. Anfang 2019 habe ich dann zufällig einen Bericht im TV über den Wassertransferdruck gesehen und dachte mir........das musst du unbedingt mal ausprobieren. Mich hat diese Technik sofort gepackt und ich musste einfach drauflos dippen.

Vor mir war tatsächlich kaum noch etwas sicher und so wurden dann zb. Thermoskannen, Handyhüllen, Motorrad Helme, Teile von meiner Harley Davidson und sogar ein Deckel meines Staubsaugers bearbeitet. Es ist total faszinierend, was man mit diesem Verfahren alles verschönern bzw. veredeln kann. In der Kategorie Works, könnt ihr einige meiner bisherigen Arbeiten sehen und werdet feststellen, dass der Anwendungsbereich sehr groß ist.......egal ob Helme, Motorradteile, Autoteile, Aussenspiegel, Türverkleidungen, Felgen, Playstation + Controller Abdeckungen und vieles mehr.

So kann fast alles veredelt werden und einen individuellen Touch erhalten. Neben dem Wassertransferdruck biete ich auch noch die Möglichkeit an, Gegenstände mit einem Crackle Effekt (siehe Bilder) zu versehen. Derzeit stehe ich noch ganz am Anfang und bin gespannt wohin die Reise gehen wird. Für das bisher gezeigte Vertrauen möchte ich mich bei allen bedanken und ich hoffe auf viele glückliche Gesichter, wenn Ihr Eure Sachen in den Händen haltet. 

 

Solltet Ihr mal eine Frage haben, schreibt mir einfach und ich versuche dann bestmöglich zu helfen.

 

Euer

Michi 

Michi
Michi

 

 

» Works